startet selbstständig

Winterwelpen

----------------Unser Weihnachtsspaziergang 2013-----------------

Unser Weihnachtsspaziergang am vergangenen Samstag war mal wieder rundum gelungen und super schön. Zwar hatte das Wetter nicht gerade dazu beigetragen, dass man Lust hatte, sich stundenlang im Freien aufzuhalten, dennoch hatten alle, die sich vor die Türe getraut haben, riesigen Spass. Auf dem traditionellen Weihnachtsspaziergang war ordentlich was los. Neben zahlreichen treuen und langjährigen Weihnachtsfeierbesuchern haben sich dieses Jahr auch einige neue Gesichter dazugesellt und unseren munteren Spaziergang sichtlich genossen. Alle Hunde, ob groß, klein, jung oder auch schon etwas älter hatten ihren Spass und haben sich so richtig austoben können.

 

Danach waren wir noch auf eine kleine Stärkung auf dem Hundeplatz. Bei Bockwurst und Tee und natürlich auch Glühwein haben wir noch gemütlich beisammen gestanden, geplaudert und den Hunden beim toben zugesehen. Es hat wie immer sehr viel Spass gemacht und wir wünschen allen Hunden und natürlich auch allen Menschen frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2014, in dem wir uns sicherlich alle wiedersehen werden.

 

Bis dahin alles Gute und viel Spass beim Bilder ansehen!

Wir waren im Tierpark Friedrichsfelde

Welpenalarm!

Ein Spontanausflug in die Arkenberge: