Kommentare: 14
  • #14

    Juliane Tochtenhagen (Sonntag, 13 November 2016 13:25)

    Tolle Hundeschule, tolle Trainerin mit viel Fachwissen und Einfühlungsvermögen. Wer eine sanfte und individuelle Lernphase mit seinem Hund bestreiten möchte ist hier genau richtig. Wir wurden jeder Zeit wieder zu Monika ins Training kommen und können Sie nur wärmsten Weiter empfehlen.
    Liebe Grüße deine ehemaligen Schüler Georgi und Gino

  • #13

    Burkhard (Sonntag, 19 Oktober 2014 08:28)

    Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
    Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen

  • #12

    Nicole Kammer (Sonntag, 05 Januar 2014 13:22)

    Hallo,
    möchte mich den vielen netten Gästebucheintragungen anschliessen. Monika, Du machst das echt toll mit Deiner Hundeschule..., wir kommen sehr gerne, es macht viel Spaß, sehr Abwechselungsreich, bitte weiter so.....
    Beste Grüße Nicole+Frieda

  • #11

    Dorothee Riewaldt (Sonntag, 11 August 2013 01:30)

    Seid mehreren Wochen sind wir zu Gast in der Welpenstunde der Hundeschule Leinen-Los und fühlen uns sehr wohl.
    Monika erklärt sehr genau, welches Verhalten die Hunde an den Tag legen, ist immer für Fragen und Probleme offen, die Methoden basieren auf einem vertrauensvollen und liebevollen Umgang mit dem Hund.
    Ich bin froh, so eine tolle Trainerin gefunden zu haben und freue mich auf viele gemeinsame Aktivitäten.

    Liebe Grüße aus Ladeburg von Maya und Doro

  • #10

    Steckdose (Sonntag, 28 Juli 2013 17:06)

    Hallo, sehr schöne Seite!
    Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg und viel Gästebucheinträge.
    Gruß Leni

  • #9

    Hund weggelaufen (Mittwoch, 17 April 2013 11:18)


    Hallo,
    sehr schöne Homepage mit wirklich tollen Hunde Bildern.
    Schaut doch auch mal bei uns vorbei, man kann dort Hunde registrieren lassen,
    damit sie schnell wieder nach Hause gebracht werden, falls sie mal weggelaufen sind.
    Herzliche Grüße

  • #8

    3D Visualisierung Immobilien (Samstag, 30 März 2013 00:19)

    Frohe Ostern!

  • #7

    Anja (Sonntag, 24 März 2013 23:09)

    Tolle Internetseite weiter so !
    Viele Grüße Anja von Wunschdesign24.de
    (Fotogeschenke und Warnwesten mit Farbdruck)

  • #6

    Kiwicathrin (Montag, 12 Dezember 2011 18:09)

    Hallo Moni,
    beim Weihnachtsspaziergang hatten wir riesigen Spaß.
    Super sozialisierte Hunde und tolle Menschen.
    Vielen Dank für den schönen Spaziergang.
    LG Kiwi und Cathrin

  • #5

    Jeannine (Donnerstag, 13 Oktober 2011 16:43)

    Hallo alle Hundefreunde,
    Artus hat gestern seinen 1. Geburtstag gefeiert. Wer Lust hat, kann ja mal bei uns Bilder gucken auf der HP unter "Aktuelles". Bis spätestens Dienstag zum Longieren mit Gipsy. LG Jeannine

  • #4

    Jeannine (Sonntag, 04 September 2011 23:03)

    Hallo Alma und Emil, da habt ihr ja schon ein paar tolle Tage hinter euch "in Urlaub"! Und herzlichen Glückwunsch fürs Seepony- Emil. Wir lassen es uns hier zu Hause auch gut gehen und sind auch oft baden. Nur die vielen Mücken nerven uns sehr. Weiterhin schönen Urlaub von Gipsy, Dolly und Artus

  • #3

    salutle (Donnerstag, 12 Mai 2011 00:40)

    upps, die homepageadresse war falsch:
    http://www.salutle.de
    Gruß

  • #2

    salutle (Dienstag, 10 Mai 2011 12:40)

    Hallo Monika, bei unserem Aufenthalt in Stegen ist uns wohltuend aufgefallen, daß alle Hunde, die uns auf unseren Spaziergängen begeneten, frei laufen durften, sehr gut sozialisiert waren und auch zuverlässig auf ihre Hundeführer hörten,daß einfach das normale gute soziale Miteinander stimmte.Leider ist das ja nicht immer, ich behaupte mal, in den seltensten Fällen so der Fall.Wir konnten uns das nur so erklären, daß dort im Umkreis irgendwo eine sehr gute Hundeschule sein mußte - und das dürfte wohl Ihre Schule sein, denn immer wieder fiel der Ortsname Bernau. Auch wir hatten das Glück, eine tolle Hundeschule zu erwischen und sind auch noch heute, zwei Jahre danach, froh und dankbar für die Ausbildung, die wir.. ich betone " wir"... dort erhalten haben. Wenn wir das nächste Mal mit dem Wohnmobil in Stegen sind ( wohl im Oktober ), gucken wir mal bei Ihnen vorbei, ich möchte gerne noch das Kommando " Platz " auf Entfernung arbeiten und weiß nicht, wie ich es anstellen soll. Nun grüßen wir Sie herzlich.... unsere Reise geht jetzt weiter in die Bretagne...wenn Sie möchten können Sie unseren Eddy auf unserer homepage http//www.salutle.de mal kennenlernen, wir beschreiben dort auch unseren Reiseverlauf und es gibt tolle Bilder aus der wunderschönen Bretagne zu sehen. Eddy hat auch einen Bericht über seine HUndeschule dort veröffentlicht. Liebe Grüße Manfred und Veri

  • #1

    Jeannine (Donnerstag, 07 April 2011 23:15)

    Hallo Monika, da weht ja richtig frischer Wind auf der HP! Gefällt mir super. Auch die Bilder sind Klasse, wobei für Nutzer ohne DSL wegen der Datenmenge kaum hochzuladen. Das "Schwarzbunte Kälbchen" könnte ich ja glatt mitnehmen ;-)

Gästebuch